Inline Camp Djerba März 2014

Inline Camp Djerba mit dem Skate-Challenge Team im März 2014
Lockeres Einrollen zum Saisonbeginn 2014 ...

6. TNS Inline Camp im Club Aldiana Djerba Atlantide 24.03. - 31.03.2014
Du hast dich zum Saisonbeginn 2014 noch nicht genügend eingerollt? Kurz vor der 8. Rhein-Main Skate-Challenge hast du mit dem Skate-Challenge Team die Gelegenheit dazu! Wer seinen Aktivurlaub gerne mit Verwöhnprogrammen, Schlemmerei und netten Menschen würzt ist hier genau richtig.

Wir werden gemeinsam auf Skates die kleine Insel durchkreuzen, uns dabei die Sonne auf den Helm brutzeln lassen, schwarzen Sahneasphalt sowie flache Strecken genießen und zum Mittagessen im Strandrestaurant die Füße in den warmen Sand stecken.

Wer dann noch nicht genug hat, kann unter einer Vielzahl von Angeboten wie z.B. Spinning, Golfen, Tennis, Windsurfen, Saunieren oder Reiten am Strand wählen. Wir vom Team freuen uns schon ganz besonders auf Euch und werden mit Sicherheit das ein oder andere Tanzbein im Blue Dolphin mit Euch gemeinsam schwingen

Weitere Infos & Anmeldung hier: www.tns-goes.de/djerba


Zusätzliche Informationen