News

Wir suchen DICH - Fehler bei Zeitmessung!

(Kommentare: 0)

Ergebnisslisten sind Online

http://eschborn-frankfurt.r.mikatiming.de/2017/?pid=list

Wichtige Info hierzu: wie bereits direkt nach dem Rennen kommuniziert, ist dem Zeitnehmer die Messeinheit für einige Minuten leider ausgefallen! Deshalb wurden mindestens 11 Teilnehmer nicht gewertet. Wir versuchen die betroffenen anhand der Zielfotos zu ermitteln und werden diese anhand des tatsächlichen Einlaufs noch in die Ergebnissliste einpflegen.

37 Km Strecke
Gesucht werden alle Finischer welche nach
Phillip Forstner St.Nr. 531 Zeit 00:59:34 Platz 5
und vor
Wjatscheslaw Solomon St.Nr. 405 Zeit 01:11:44 zur Zeit noch Platz 6 gefinished haben.
Natürlich verschieben sich alle Platzierungen ab Platz 5 um die betroffenen Teilnehmer nach hinten. Auch die zur Zeit veröffentlichten AK Wertungen werden sich bei einigen noch verändern.
Selbstverständlich bedauern wir diesen technischen Ausfall und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten für Euch. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
 
50 Km Strecke
Direkt nach dem Start kam es zu einer Fehlleitung des gesamten Teilnehmerfeldes, welche durch das offizielle Polizei-Motorrad verursacht wurde. Dadurch wurden ca. 5 Km zusätzlich geskatet, einige wenige Teilnehmer sind aus noch nicht bekannten Gründen sogar abseits des Hauptfeldes einen anderen, falschen Weg durch den Zielbogen geskatet und haben sogar bis zu 8 km mehr geskatet. Wir untersuchen den Vorfall und sind selbstverständlich auch darüber entsetzt, dass das offizielle Führungsfahrzeug Euch fehlgeleitet hat.

Zurück